Wie die Überschrift schon sagt, das neue Auto ist mittlerweile da, wurde bereits ausgebaut und ist einsatzbereit. Die ersten Einsätze wurden auch schon erledigt. Einige Kleinteile fehlen noch, wie etwa die kleine technische Rettung oder etwa der Funkrufname auf dem Auto. Der neue Seat löst somit den gebrauchten Seat Leon ab. Dieser war ein Jahr lang als Ersatzfahrz12232707_1515364655429061_1594968092725862965_oeug im Dienst.

Im neuen Auto ist natürlich die gleiche Ausrüstung wie bei den Vorgängern enthalten. Zudem wurde eine neue Absaugpumpe beschafft. Die alte elektrische Absaugpumpe hatte bereits vor ca. 1,5  Jahren den Geist aufgegeben. Die neue Absaugpumpe wurde wie der Rest auch, pass genau im Kofferraum verbaut.

Wir sagen allen Spendern und Unterstützern vielen herzlichen Dank, dass wir durch Ihre Spende ein neues Auto finanzieren konnten.